[Zubehör] Bodenlos Siebträger bezzera

Diskutiere Bodenlos Siebträger bezzera im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Ich suche einen bodenlos Siebträger für meine bezzera magica. Hat jemand einen übrig? lG Chris

1. #1 Feiner Herr, 04.05.2021
    Feiner Herr

Feiner Herr Mitglied

Servus,
    Ich suche einen bodenlos Siebträger für meine bezzera magica.
    Hat jemand einen übrig?

lG Chris

Thema:

Bodenlos Siebträger bezzera

Die Seite wird geladen...

Bodenlos Siebträger bezzera - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera

Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt...
  2. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera

Bodenloser Siebträger Bezzera: Zum Verkauf steht ein Bodenloser Siebträger von Bezzera mit dem großen Logo am Griffende. Der Siebträger würde genutzt aber man sieht es ihm...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--: Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [IMG] [IMG]
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...