Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Diskutiere Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...

1. luwue

luwue Mitglied

Moin,
    ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert..
    Ist hier ja schon öfter mal besprochen worden, allerdings vor langer Zeit.

Daher: hat jemand in letzter Zeit einen gekauft (der also noch zu kaufen ist), mit dem er oder sie wirklich zufrieden ist?
    Falls jemand noch einen übrig hat, mit dem er/sie mal wirklich zufrieden war, nehme ich den natürlich auch gerne!

Danke!
    Lutz

2. saxe74

saxe74 Mitglied

3. luwue

luwue Mitglied

Danke für die Info

Thema:

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH

Siebträger bodenlos für CMA Rossi HH: Hallo, Hat jemand einen bodenlosen Siebträger der nicht mehr benötigt wird? Ich bin auf der Suche nach einem „schweren“ Siebträger. Der von der...
  2. Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr

Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit einer Bezzera BZ99 von 2006 die nicht mehr heizen möchte. Es gab schon ein paar mal das...
  3. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  4. Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich...
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm / E61

Bodenloser Siebträger 58mm / E61: Verkaufe bodenlosen Siebträger, sehr guter Zustand. 58mm, passt in alle 58mm Ringbrühgruppen und E61. Passt nicht in die BZ Brühgruppe. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden