Bodenlose siebträger BFC perfetta

Diskutiere Bodenlose siebträger BFC perfetta im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen bodenlosen siebträger für die BFC perfetta empfehlen. Die original Nasen sind 6mm hoch und auch der einen...

Schlagworte:
  1. #1 Mattes83, 21.04.2020
    Mattes83

    Mattes83 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir einen bodenlosen siebträger für die BFC perfetta empfehlen.
    Die original Nasen sind 6mm hoch und auch der einen Website sind alle die die entsprechenden Maße haben ausverkauft.

    Vielen Dank

    Matthias
     
Thema:

Bodenlose siebträger BFC perfetta

Die Seite wird geladen...

Bodenlose siebträger BFC perfetta - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  3. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...