Bodenlose siebträger BFC perfetta
Diskutiere Bodenlose siebträger BFC perfetta im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen bodenlosen siebträger für die BFC perfetta empfehlen. Die original Nasen sind 6mm hoch und auch der einen...
Schlagworte:
Thema:
Bodenlose siebträger BFC perfetta
Die Seite wird geladen...
-
Bodenlose siebträger BFC perfetta - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger
Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger: Hallo Leute, hat jemand noch einen Bodenlosen Siebträger von der Marke Rancilio silvia rumstehen oder evtl. einer anderen Marke, welches auch... -
Bodenloser Siebträger
Bodenloser Siebträger: [MEDIA] Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in der Welt des Espressos. Habe mir schon zig Videos angeschaut und rumprobiert. Heute kam mein... -
Bodenloser Siebträger für WMF Lumero
Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun... -
Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco
Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger... -
Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia
Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...