Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

Diskutiere Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich überlege, mir einen bodenlosen Siebträger für meine VBM Domobar zuzulegen. Doch bevor ich das tun, frage ich hier, ob jemand...

1. Cafete

Cafete Mitglied

Hallo Zusammen,

ich überlege, mir einen bodenlosen Siebträger für meine VBM Domobar zuzulegen. Doch bevor ich das tun, frage ich hier, ob jemand damit speziell an der Domobar positive/negative Erfahrungen gemacht hat?

2. #2 Espressojunkie, 20.08.2010
    Espressojunkie

Espressojunkie Mitglied

AW: Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

Habe damals einen bei Systermann mitbestellt und bin sehr zufrieden damit. Man lernt schneller (putzen) und kann Fehler beim tampern bzw. bei der Extraktion direkt sehen und im ungünstigsten Falle auch fühlen (wenn man sich herunterbeugt um alles genau zu sehen). :lol:

3. #3 ottensen01, 20.08.2010
    ottensen01

ottensen01 Mitglied

Moin, nutze seit Jahren für Einzelportionen nur den bodenlosen... Grüße

4. maxoon

maxoon Mitglied

man macht mit jedem bodenlosen siebträger an jeder maschine positive und negative erfahrungen, die negativen kann man aber beeinflußen und wäre selber schuld ;)

wenn du schief tamperst oder sonstein fehler machst darfst du schonmal den lappen holen, als dankeschön siehst du, was du falsch machst und kannst es verbessern.

bodenlose siebträger sehen nicht nur gut aus, sondern man lernt auch schneller zum idealen espresso zu kommen ;)

... ja und anfangs lernt man auch das putzen :D

Hier meine Erfahrung mit der domobar ;)

Thema:

Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  2. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  3. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  4. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  5. Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.

Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.: Normal habe ich eine Vorliebe für dunklen starken Espresso. Ich habe mich auch auf diesen Kaffee gefreut und leider hat es total nach Rauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden