Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

Diskutiere Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich überlege, mir einen bodenlosen Siebträger für meine VBM Domobar zuzulegen. Doch bevor ich das tun, frage ich hier, ob jemand...

  1. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich überlege, mir einen bodenlosen Siebträger für meine VBM Domobar zuzulegen. Doch bevor ich das tun, frage ich hier, ob jemand damit speziell an der Domobar positive/negative Erfahrungen gemacht hat?
     
  2. #2 Espressojunkie, 20.08.2010
    Espressojunkie

    Espressojunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

    Habe damals einen bei Systermann mitbestellt und bin sehr zufrieden damit. Man lernt schneller (putzen) und kann Fehler beim tampern bzw. bei der Extraktion direkt sehen und im ungünstigsten Falle auch fühlen (wenn man sich herunterbeugt um alles genau zu sehen). :lol:
     
  3. #3 ottensen01, 20.08.2010
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

    Moin, nutze seit Jahren für Einzelportionen nur den bodenlosen... Grüße
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

    man macht mit jedem bodenlosen siebträger an jeder maschine positive und negative erfahrungen, die negativen kann man aber beeinflußen und wäre selber schuld ;)

    wenn du schief tamperst oder sonstein fehler machst darfst du schonmal den lappen holen, als dankeschön siehst du, was du falsch machst und kannst es verbessern.

    bodenlose siebträger sehen nicht nur gut aus, sondern man lernt auch schneller zum idealen espresso zu kommen ;)

    ... ja und anfangs lernt man auch das putzen :D

    Hier meine Erfahrung mit der domobar ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger in VBM Domobar - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?

    VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin nach 12 Jahren Nespresso + Aeroccino auf Siebträger umgestiegen und mache mir meine Espressi und Cappuchini nun...
  2. Bodenloser Siebträger für Vibiemme Domobar

    Bodenloser Siebträger für Vibiemme Domobar: Genau den suche ich - jemand was passendes rumliegen? Ob mit oder ohne Sieb ist egal Grüße, Eric Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Bodenlosen Siebträger für Vibiemme Domobar

    Bodenlosen Siebträger für Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, bin, wie gesagt, auf der Suche nach nem bodenlosen für mein Domobar. Bitte PM wenn jemand einen loswerden will. Grüße
  4. [Verkauft] Bodenlosen Siebträger - Vibiemme Domobar E61

    Bodenlosen Siebträger - Vibiemme Domobar E61: Hallo, nach dem Titel gibt es nicht mehr viel zu schreiben ;) Freue mich über Angebote! beste Grüße P.S.: AAH - jetzt bin ich zwischen den Tabs...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für E61 (Vibiemme Domobar)

    Bodenloser Siebträger für E61 (Vibiemme Domobar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Vibiemme Domobar. Hat jemand zufällig noch einen übrig? Grüße, red_hood