[Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

Diskutiere Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...

1. #1 Cloud Strife, 11.04.2024
    Cloud Strife

Cloud Strife Mitglied

Hallo,
    ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus:

- 1x Siebträger E61 inkl. IMS Feinmechanikfilter 1 Tasse, 6-8g (B70, 1T, h24.5 E)
    - 1x Siebträger E61 inkl. IMS Feinmechanikfilter 2 Tassen, 12-18g (B70, 2T, h24.5 M)

Die Siebträger basieren auf der La Marzocco LINEA-Serie, haben einen ergonomisch Griff und passen auf Maschinen mit E61-Brühgruppen wie z.B. Rocket, Vibiemme usw.

Ich verkaufe übrigens auch den exakt dazu passenden Tamper.

Meine Preisvorstellung für beide Siebträger inkl. Filter liegt bei (zusammen) 74,51 € zzgl. 5,49 € für den versicherten Versand per DHL.

Thema:

Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter - Ähnliche Themen

1. [Suche] Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X)

Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X): Liebes Forum, mein Kaufgesuch für eine Silvia Pro X hat sich erledigt - ich bin ungeduldig geworden und habe sie bei Roastmarket neu gekauft....
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG