Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel

Diskutiere Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe einen Siebträger für einen bekannten gemacht und meinem Chef vorgeschlagen diese über unseren Onlineshop zu verkaufen. Die erste Charge...

  1. #1 mad_marty, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe einen Siebträger für einen bekannten gemacht und meinem Chef vorgeschlagen diese über unseren Onlineshop zu verkaufen. Die erste Charge ist nun fertig gestellt.

    Wir bieten Siebträger für Olympia Maschinen mit Tamperdurchmesser 49mm und für die Arrarex Caravel an.

    Den Siebträger für die Caravel gibt es auch mit einem größeren Innendurchmesser von 47mm. Dadurch kann man auch fremde Siebe, wie z.B. den einer La Peppina, an der Caravel nutzen. Den Original Sieb kann weiterhin ohne Probleme benutzen, allerdings sitzt er nicht fest im Siebträger sondern hat leichtes Spiel.

    Ich habe ebenfalls Tamper für beide Maschinen gemacht, mit dem Durchmesser von 43,5mm und 49,4mm.

    Das hier ist unser Onlineshop:
    tamper für espressomaschinen espressozubehör pressstempel kaffeestempel, siebträger, arrarex caravel, olympia cremina


    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls sich jemand für die Produktion interessiert:
    turning a tamper handle on a lathe - Tamper Griff drechseln auf einer Drehmaschine - YouTube
    milling a portafilter on a cnc lathe - siebträger fräsen auf einer CNC Drehmaschine - YouTube
     
    6.638, KopiO, Espresso doppio und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Terranova, 17.01.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Carav

    Echt klasse, wenn Du so etwas passend für KvdW oder LM hinbekommst wäre ich interessiert.
    Vorausgesetzt es wurde in 1.4301 und nicht in 1.4305 gefertigt. (Siebträger)
    Auch der Rest gefällt mir gut.

    Wünsche Euch gutes Gelingen.
     
  3. #3 mad_marty, 18.01.2014
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Carav

    Danke.
    Wenn sich genügend käufer (20+) finden können wir auch Siebträger für andere Maschinen machen.
     
  4. #4 arcimboldo, 08.11.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hi, gibt es die griffe für die cremina st auch einzeln?
     
  5. #5 mad_marty, 18.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
  6. #6 Espresso doppio, 18.11.2014
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Das ist ja mal wirklich eine dolle Sache! Gefällt mir extrem gut solche Sonderanfertigungen!
     
  7. migg

    migg Gast

    Ich habe solche griffe am Lager
     
Thema:

Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger und Tamper für Olympia Cremina / Maximatic und Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  2. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  3. [Erledigt] 41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger

    41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger: Hi ich suche insgesamt 3 Sachen :) Eine Tidaka 3 Lochdüse Multi 10 Ein 41 mm Tamper Ein ECM Bodenloser Siebträger Gerne alles anbieten. LG...
  4. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  5. Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

    Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper): Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...