[Zubehör] Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Diskutiere Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version). Würde mich über ein Angebot...

  1. #1 Julian90, 13.05.2019
    Julian90

    Julian90 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Boardies,

    Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version).

    Würde mich über ein Angebot freuen.

    Gruß
    Julian
     
Thema:

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Die Seite wird geladen...

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

    Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...
  3. [Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

    Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm: Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...
  4. Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

    Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht: Vielen Dank Fabian
  5. [Zubehör] Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger

    Tamper 57mm mit/ohne Station und bodenloser Siebträger: Hi! Heute kommt meine Lelit und ich suche dafür einen schönen Tamper und/oder eine Station dazu. Auch einen bodenlosen Siebträger würde ich gerne...