[Zubehör] Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Diskutiere Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version). Würde mich über ein Angebot...

1. #1 Julian90, 13.05.2019
    Julian90

Julian90 Mitglied

Hallo Boardies,

Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version).

Würde mich über ein Angebot freuen.

Gruß
    Julian

Thema:

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Die Seite wird geladen...

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  2. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  3. Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID

Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID: Hallo liebe Espressofreunde, nachdem ich nun seid rund 2 Wochen stiller Mitleser bin bzw. meine Freizeit auf YouTube verbracht habe stehe ich nun...
  4. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  5. [Maschinen] La Spaziale Dream

La Spaziale Dream: Hallo liebes Forum! Long time no read... Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden