[Erledigt] Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm

Diskutiere Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Die Überschrift des Themas beschreibt es schon ganz gut ;-) Gerne auch "Low-Budget" Sachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 18.10.2017
    Onkel_Jupp

Onkel_Jupp Mitglied

Hallo zusammen.
    Die Überschrift des Themas beschreibt es schon ganz gut ;-)
    Gerne auch "Low-Budget" Sachen.

2. #2 Onkel_Jupp, 12.12.2017
    Onkel_Jupp

Onkel_Jupp Mitglied

Erledigt

Thema:

Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  2. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  5. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden