Bodenlosen Siebträger für Delonghi ec 685 Kaufen?

Diskutiere Bodenlosen Siebträger für Delonghi ec 685 Kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum Ich betreibe seit einigen Monaten daheim eine Delonghi EC685 mit Graef Sieb und der 1ZPresso JE Handmühle. Mit diesem Setup fahre ich...

  1. #1 Commandante Ché, 26.12.2020
    Commandante Ché

    Commandante Ché Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Forum

    Ich betreibe seit einigen Monaten daheim eine Delonghi EC685 mit Graef Sieb und der 1ZPresso JE Handmühle. Mit diesem Setup fahre ich derweil sehr gut, Der Espresso stimmt. Was mich stört, ist der Original Siebträger: die drei Löcher sind unschön. Ich traue mich nicht den Boden selber abzuflexen. Jetzt mal ein wenig gegoogelt, und gesehen, dass man mittlerweile sone Dinger fertig aus dem Internet beziehen kann. Die Kundenrezensionen kann ich leider nirgends ernst nehmen, entweder die Leute steigen zum ersten mal auf richtige Siebe um und wundern sich über das massive Spritzen, oder es wird gesagt die Dinger sitzen loose... Bei den guten Rezensionen finde ich es schwer von Fakerezensionen zu unterscheiden... Deshalb meine Frage ans Expertenforum:

    1. Hat jemand Erfahrungen mit den gekauften Bodenlosen Siebträgern für die ec685?
    2. Baut die jemand hier selber und verkauft mir eines? (fänd ich cooler als Chinaimport)
    3. Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit einen Siebträger mit Doppelauslauf und größerem Sieb einzusetzen (In mein Graefsieb kriege ich nur so ca 15g)

    LG
     
    Stutzer gefällt das.
  2. #2 Eiszeit, 26.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313