[Verkauft] Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

Diskutiere Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Verkaufe einen Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic. Fotos kommen noch :) VHB: 25€ + Versand Grüße,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hi zusammen,

    Verkaufe einen Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic.

    Fotos kommen noch :)

    VHB: 25€ + Versand

    Grüße,
     
Thema:

Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee weiß - mit bodenlosen und zweier Siebträger

    Gaggia Classic Coffee weiß - mit bodenlosen und zweier Siebträger: Verkaufe meine Gaggia Classic Coffee Maschine Die Maschine war bis zu letzt im Einsatz. Habe sie von meinen Eltern vor 1,5 Jahren übernommen und...
  3. [Verkauft] Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic

    Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic: Suche bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic. Zahlung über PayPal oder Überweisung möglich.
  4. [Zubehör] Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

    Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic: Hi, ich bin auf der Suche nach Accurato Sieben (9 und 16 Gramm), einer Messing Duschplatte und einem Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic....
  5. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Gaggia CC

    Bodenlosen Siebträger für Gaggia CC: Moin! Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Gaggia CC (evtl. auch mit Sieben). Grüße, :) nikflewlow
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.