[Verkauft] bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.

Diskutiere bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe hier meinen wenig benutzten bodenlosen Siebträger mit einem 21 Gramm Sieb dazu. Der Zustand ist top, da wenig benutzt..der ST ist passend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    verkaufe hier meinen wenig benutzten bodenlosen Siebträger mit einem 21 Gramm Sieb dazu. Der Zustand ist top, da wenig benutzt..der ST ist passend zu E61 Brühgruppen, zu Rancilio Brühgruppen und vielen weiteren ..

    Preis 20€ zzgl.Versand oder eben Abholung in Herten (Kreis Recklinghausen)
     

    Anhänge:

Thema:

bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.

Die Seite wird geladen...

bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  2. [Verkauft] erledigt (s) orig. Bodenlosen Siebträger passend zu Bezzera BZ07

    erledigt (s) orig. Bodenlosen Siebträger passend zu Bezzera BZ07: Hallo, falls jemand einen übrig hat oder weiß wo ich günstig einen bekomme wäre ich für jede Nachricht sehr dankbar. Bitte nur originale, habe...
  3. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Verkauft] Quickmill 820 + OPV und bodenlosen Siebtrager

    Quickmill 820 + OPV und bodenlosen Siebtrager: Hallo, Ich verkaufe ein Quickmill 820. Habe ein OPV eingebaut womit die Pumpe jetzt etwa 9 bar statt 14 bar liefert. Bezugen laufen so viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.