[Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

Diskutiere bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...

1. Legaia

Legaia Mitglied

Hallo,

suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und benötigt ihn nicht mehr.

Danke und Gruß
    Frank

Thema:

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

Die Seite wird geladen...

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  2. Siebträger für Third Wave / helle Röstung

Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein...
  3. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  4. Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung

Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung: Hallo Zusammen, aktuell habe ich die recht günstige DeLonghi Dedica Style EC 685 Siebträger Maschine und würde gerne auf eine höherwertige...
  5. [Verkaufe] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden