Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe

Diskutiere Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeetrinker, sitzten die standard Siebie (Rancilio, LM 1er) dicht in einem bodenlosen fuer Silvia? Oder ist man gezwungen mit dem...

  1. kamil

    kamil Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeetrinker,

    sitzten die standard Siebie (Rancilio, LM 1er) dicht in einem bodenlosen fuer Silvia? Oder ist man gezwungen mit dem mitgelieferten 3er Sieb zu arbeiten?
     
  2. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe

    Hi Kamil,

    ich muss meinen bodenlosen mit dem original zweier nur etwas fester anziehen (> 90°) dann ist aber alles dicht.

    Cheers

    Jens
     
  3. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    AW: Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe

    Hab den Bodenlosen von XXL - der geht sehr gut mit dem original 2er und auch mit dem LM 1er.
     
  4. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe

    auch das original 1er sieb von rancilio sitzt perfekt und funktioniert tadellos im bodenlosen.

    nur zu ;)
     
Thema:

Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser f. Silvia + Standardsiebe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

    Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.): Hallo zusammen, für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name,...
  2. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  3. Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich...
  4. [Erledigt] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Silvia, LM1, Boardtamper

    Bodenloser Siebträger Silvia, LM1, Boardtamper: Hallo, bin auf der Suche nach o.g. Zubehör. Freu mich auf Angebote.