[Erledigt] Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso

Diskutiere Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Filterträger für meine 22er Ascaso Steel Duo. Am liebsten wäre mir der originale von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n_raz

    n_raz Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Filterträger für meine 22er Ascaso Steel Duo.
    Am liebsten wäre mir der originale von Ascaso.

    Bei anderen Herstellern, wäre mir eine hochwertige Haptik & Optik wichtig.
    Bevorzugt ebenfalls Wallnuss oder dunkles Holz. Auch an VST Sieben wäre ich noch interessiert.

    Beste Grüße
    Lucas
     
Thema:

Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft)

    ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft): Liebe Kaffeegemeinde, aufgrund extrem seltener Nutzung möchte ich einen neuen Besitzer für meinen bodenlosen ECM Filterträger mit geradem Griff...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Bodenloser ST: Frage zum Sieb

    Bodenloser ST: Frage zum Sieb: Hallo, ich habe jetzt schon jahrelang bei meiner Ascaso Steel Pid Duo einen Einer-ST mit einen IMS 18 gr Sieb (B70.2T.24.5) und ich haette mal...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.