[Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

Diskutiere Bodenloser La Marzocco Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine relevanten Gebrauchsspuren.

    PXL_20220420_173155352.jpg PXL_20220420_173207102.jpg PXL_20220420_173224032.jpg

    Neupreis bei La Marzocco ist aktuell 83,30 EUR, daher haette ich gerne 50,- EUR + evtl. Versand. Standort ist München Pasing
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 spy0r, 21.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022
    spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    722
    Verkauft
     
Thema:

Bodenloser La Marzocco Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bodenloser La Marzocco Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

    bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  3. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

    Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  5. [Verkauft] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

    Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.