Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

Diskutiere Bodenloser Siebträger - 1. Versuch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch Ist doch immer wieder schön die Spiegelungen in einem Chrombomber zu betrachten ;-) So lernt man...

  1. #21 swimmer, 18.08.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    Ist doch immer wieder schön die Spiegelungen in einem Chrombomber zu betrachten ;-)

    So lernt man wenigstens die anderen Verrückten kennen :mrgreen:
     
  2. #22 kiw1408, 18.08.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    Mist! Und ich dachte das bleibt unentdeckt. Na zumindist kann man meine
    Beckerfaust nicht sehen ;-)
     
  3. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    das nicht,,,,, aber ein schönes schütteres haupt *g*

    du bist eben ein testosteronboy ;)
     
  4. #24 TI-Sepp, 19.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    Keine Chance seitdem einer mit leichten Schwimmreifenansatz und nur mit schwarzen Damenslip mit Spitzen :shock: bekleidet eine Elektrahandhebel fotografiert hat werden die Spiegelungen an glänzenden Teilen besonders genau begutachtet ;-)
    http://www.kaffee-netz.de/maschinen...ne-eketra-espressokaffeem-hle.html#post334558

    On-Topic: mir macht es auch Spaß mit einem Bodenlosen Siebträger zu beziehen, leider mache ich es etwas selten da der Siebträger eine Spur zu hoch für die Dichtung ist da den Siebtäger während des Bezugs halten muß, da ich ihn nicht weiter bis zur 7 Uhr-Stellung reinbekomme. Dreht sich sonst durch den Druck raus es gibt eine sauerei.
    Bei gelegenheit werde ich mal ein Foto reinstellen, ist ein wunderschöner La-Marzocco Siebträger mit Löwe und echten Gummigriff.

    mfG Sepp
     
  5. #25 mr.smith, 19.08.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    :lol:
    Das herumgezappel gegen ende des Bezugs lässt auf etliche konumierte Versuche vorher schließen - oder auf die Freude über den gelungenen shot :lol: !?
    Auf alle fälle - schönes Video !

    Gruß
    Jürgen
     
  6. #26 TI-Sepp, 19.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    Leider kann ich die Videos nicht ansehen, da alle Streamingportale im Büro gesperrt sind :-|
     
  7. #27 kiw1408, 19.08.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    Das Video kommt von meinem 2 Shot. Der erste war aber auch schon gut.
    Habe vorher aber auch penibel vorbereitet. Richtige Menge Mehl & gleichmäßig gerade getampert. Da musste die Freude raus! ;-)
     
  8. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

    :lol: wie geil.

    @ kiw1408: Weiter so! Hab meinen Bodenlosen auch erst mal wieder auf die Seite gelegt und mich dem Erfahrung sammeln mit der neuen Maschine gewidmet. Eins nach dem anderen ;-)
     
Thema:

Bodenloser Siebträger - 1. Versuch

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - 1. Versuch - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...