[Verkauft] Bodenloser Siebträger 58mm / E61

Diskutiere Bodenloser Siebträger 58mm / E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe bodenlosen Siebträger, sehr guter Zustand. 58mm, passt in alle 58mm Ringbrühgruppen und E61. Passt nicht in die BZ Brühgruppe. Daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heikow, 01.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020
    heikow

    heikow Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Verkaufe bodenlosen Siebträger, sehr guter Zustand.
    58mm, passt in alle 58mm Ringbrühgruppen und E61. Passt nicht in die BZ Brühgruppe. Daher verkaufe ich ihn auch.
    20,- EUR plus Versand (4,-)

    Verkauft.
     

    Anhänge:

Thema:

Bodenloser Siebträger 58mm / E61

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger 58mm / E61 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  3. Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!

    Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!: Hey Leute ich bin schon lange auf der Suche nach einem bodenlosen siebträger mit 58mm Durchmesser und 3 Flügeln. Bis lang hab ich noch nichts...
  4. [Zubehör] Lelit Bodenloser Siebträger 58mm

    Lelit Bodenloser Siebträger 58mm: Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer...
  5. [Verkauft] Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb

    Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb: Verkaufe einen Original Lelit bodenlosen Siebträger (58mm) inkl. passendem Lelit IMS Sieb. Hatte mir 39€ inkl. Versand als Päckchen vorgestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.