[Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Diskutiere Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...

1. #1 Maczmart, 22.07.2019
    Maczmart

Maczmart Mitglied

Hi Zusammen,

für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff.

Der Standard-2er-Portafilter hat einen Durchmesser von 60mm, alles was in die Maschine passt ist willkommen.

Thema:

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. 20€ Silvia PID Mod

20€ Silvia PID Mod: Hallo zusammen, ich hab die letzten 2 Tage ein kleines Projekt verfolgt und möchte gerne meine Erfahrungen teilen sollte jemand etwas ähnliches...
  4. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  5. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden