bodenloser Siebträger Bazzar A2

Diskutiere bodenloser Siebträger Bazzar A2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, es gibt hier doch einige Leute mit der Bazzar A2. :lol: Hat einer von Euch einen bodenlosen Siebträger ? Wenn ja, welcher ?...

  1. #1 yetibanger, 26.02.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    es gibt hier doch einige Leute mit der Bazzar A2. :lol:
    Hat einer von Euch einen bodenlosen Siebträger ?
    Wenn ja, welcher ? Woher ?

    Schon mal Danke vorab ! :lol:
     
  2. #2 nubicola, 26.02.2010
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Welche Bazzar A2 hast du denn? Iso oder fut? Das könntest du auf der Bazzar-HP vergleichen.
    Meine Domena ist baugleich mit der älteren Iso (Baujahr bis 2001). Leider bekommst du da keine ST einer anderen Bauform, die passen könnten. Dazu kommt, daß der ST so gebaut ist, daß das Basteln auf bodenlos fast unmöglich ist.

    Aber vielleicht bekommst du ja noch etwas raus, das würde mich dann auch interessieren.

    lg Janko
     
  4. #4 yetibanger, 28.02.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Danke für den Tipp, habe mal nachgefragt (weil meine Bazzar natürlich nicht vorkam), haben sie mir eine Tabelle mit Maßen geschickt.
    Muß morgen mal die Lehre rausholen und hoffen, dass iener passt-

    good night
     
  5. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Wärst du so nett und sagst mal bescheid, was dabei herauskam...:roll:
    Hast du die A2 Fut oder ISO?

    Lieben Dank

    Janko

    Ach jetzt sehe ich gerade deine Signatur - du hast die Fut! Dann hätten sich deine Erkenntnisse für mich erledigt.
     
  6. #6 yetibanger, 01.03.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Ja ist die Fut, aber hier ist der Link von Andernegg, kannst ja auch mal nachmessen, vielleicht hast Du ja Glück:
    Bodenlose Siebträger Anderegg Kaffee Technik
     
  7. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Danke Dir, aber ich habe da keine Chance! Mein ST hat nur ein 54er Sieb, also fern ab...

    lg Janko
     
  8. o_ton

    o_ton Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Hallo zusammen,

    habt ihr schon was herausgefunden? Ich habe auch eine Bazzar A2 Fut und bin auch nach der Suche nach so einem bodenlosen Siebträger.

    LG o_ton
     
  9. #9 yetibanger, 08.04.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Ne tut mir leid, aber irgendwie passt keiner von denen die ich bis jetzt im Netz gefunden habe.
    Obwohl es ja früher viele Besitzer von dieser Bazzar-Maschine gab, hat anscheinend keiner einen bodenlosen Siebträger gehabt.
    Oder behält da etwa jemand sein Wissen für sich ? [​IMG]
     
  10. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    Also ich meine, es gibt keinen... Ihr könntet Euch den höchstens selbst Basteln. Ich glaube todow hat solch ein Ding hier irgendwo mal gepostet.

    lg Janko
     
  11. o_ton

    o_ton Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: bodenloser Siebträger Bazzar A2

    dann ab zu todow !!!
     
Thema:

bodenloser Siebträger Bazzar A2

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger Bazzar A2 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...