[Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

Diskutiere Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 04.06.2022
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61).

    Wir haben ihn kaum benutzt. Gekauft haben wir ihn mit der Maschine Mitte 2020. Er ist in gutem Zustand und das Holz frisch geölt.

    Preislich habe ich mir 30€ plus Versand vorstellen.

    Abholung ist im Kölner Süden möglich. Versand geht natürlich auch, wenn ihr vorab per Paypal Familie und Freunde oder Überweisung bezahlt.


    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    E4FF6291-502B-4718-AF09-A5D309707646.jpeg 3DD43FA1-05A6-4632-BDFE-B72EB55D39DC.jpeg 4E8E24DD-33DB-41AA-9554-7466DBF05AB5.jpeg 70D12D56-F7C8-44C0-AC4F-9DB70D129060.jpeg 1AAE2769-5FBF-4B91-A46E-B692F607311C.jpeg
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  2. [Verkauft] Bezzera Bodenloser Siebträger E61

    Bezzera Bodenloser Siebträger E61: Biete einen gebrauchten Siebträger für Bezzera E61 an. https://drive.google.com/file/d/1BZjOEP6KWzhDU8cC22sknPY9o4Xwa-Lb/view?usp=drivesdk Preis...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera

    Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt...
  4. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

    Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera

    Bodenloser Siebträger Bezzera: Zum Verkauf steht ein Bodenloser Siebträger von Bezzera mit dem großen Logo am Griffende. Der Siebträger würde genutzt aber man sieht es ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.