[Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

Diskutiere Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft-- im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [img]'][IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 06.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Strega 32€ inkl. Versand

Der linke,Marzocco,ist verkauft.

[​IMG] [​IMG]

Johannes gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft-- - Ähnliche Themen

1. Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?

Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine und bin zur Zeit etwas überfordert. Vorne weg: ich habe zu Beginn mit Bohnen aus...
  2. Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?

Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...
  3. Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung

Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...
  4. Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?

Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?: ich möchte den Griff des Siebträgers meiner BZ10 demontieren. Wollte nichts falsch machen und frage lieber vorher. Abschrauben habe ich schon...
  5. Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?

Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?: Hallo Freunde des gepflegten Kaffeegenusses, es ist für mich an der Zeit den Umstieg anzugehen. Nach einigen Jahren Nespresso, haben sich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden