[Verkauft] Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

Diskutiere Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger. NP 35, VK 20,- eur + versand [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiore

    Fiore Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffeefreunde,

    verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger.

    NP 35, VK 20,- eur + versand

    [​IMG]
     
Thema:

Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso

    Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso: Hallo! Im bodenlosen Siebträger läuft der Kaffee mit der Einstellung: - 14g - Mahlgrad: 1,3 (fein) sehr gut. Mühle: Eureca Mignon Especialita Im...
  2. [Erledigt] Starterzubehör Gaggia CC (Accurato-Siebe/58,5 Tamper/bodenloser Siebträger/Espressotassen)

    Starterzubehör Gaggia CC (Accurato-Siebe/58,5 Tamper/bodenloser Siebträger/Espressotassen): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, mein neugeborener Kaffee-Enthusiasmus wird leider von den hohen Anschaffungskosten gebremst. Daher suche ich...
  3. Wiedereinsteigerin: Gaggia Classic - bodenloser Siebträger/Wasser/Entkalken ?

    Wiedereinsteigerin: Gaggia Classic - bodenloser Siebträger/Wasser/Entkalken ?: Hallo zusammen, nach mehreren Jahren Vollautomat mit erträglichem - aber niemals gutem - Kaffee habe ich mich wieder für einem Siebträger...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.