Bodenloser Siebträger Carimali Uno

Diskutiere Bodenloser Siebträger Carimali Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Da ich in letzter Zeit über diverse Artikel zum bodenlosen Siebträger gestolpert bin und noch einen überflüssigen Siebträger für...

  1. #1 Carauli, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Da ich in letzter Zeit über diverse Artikel zum bodenlosen Siebträger gestolpert bin und noch einen überflüssigen Siebträger für meine beiden Carimali Uno herumliegen hatte, habe ich mich mit dem Umbau befasst. Meine Lochkreissäge war leider nicht passend, so dass ich den Hintereingang der Schlosserei nebenan angesteuert habe. Dort war eine passende Lochkreissäge vorhanden. Nach 5 Minuten (und 5 Euro für die Kaffeekasse) war das Werk vollbracht, mit dem Resultat bin ich zufrieden. Etwas Rand ist noch da. Aber weiter vom Rand abfeilen möchte ich selbst nicht, das wird per Hand zu ungenau. Eine CNC-Fräsmaschine würde schnell helfen, vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit eine Möglichkeit.
    Die ersten beiden Bilder zeigen den ursprünglichen Siebträger, das dritte den Siebträger mit herausgesägtem Boden. Am Ende ein Bild mit eingelegtem 2er-Sieb.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] V: Carimali bodenloser Siebträger unbenutzt

    V: Carimali bodenloser Siebträger unbenutzt: Verkaufe meinen bodenlosen Carimali Siebträger, da er nicht in meine Schärf passt bzw. sich das passend machen aufwändiger gestaltet als erwartet....
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...