[Verkauft] Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex

Diskutiere Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bodenloser Siebträger für Dalla Corte von Joe Frex. 35€ inkl. Versand. Wird verkauft, da ich mir einen originalen gekauft habe. Der Siebträger ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kenny, 24.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.953
    Bodenloser Siebträger für Dalla Corte von Joe Frex.
    35€ inkl. Versand.
    Wird verkauft, da ich mir einen originalen gekauft habe.
    Der Siebträger ist unbenutzt.

    20200724_121727.jpg
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. [Zubehör] Dalla Corte - Bodenloser Siebträger

    Dalla Corte - Bodenloser Siebträger: Die Überschrift sagt alles :) Siebträger (bodenlos) für die Studio wird gesucht.
  3. [Verkauft] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

    Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  4. Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini

    Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die vor kurzem bei mir eingezogene Mini. Der Bodenlose ist für mich...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.