[Verkauft] Bodenloser Siebträger E 61 inkl. 21g Sieb (E 61 Haushaltsmaschinen)

Diskutiere Bodenloser Siebträger E 61 inkl. 21g Sieb (E 61 Haushaltsmaschinen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen Bodenlosen Seibträger da er an meiner neuen Maschine nicht passt. Zustand, richtig gut, das 21g Sieb wurde kaum benutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leinadx., 08.01.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    verkaufe einen Bodenlosen Seibträger da er an meiner neuen Maschine nicht passt.

    Zustand, richtig gut, das 21g Sieb wurde kaum benutzt. Siehe Bilder.

    Preis: 29,00 euro plus Versand 4,90 DPD.

    Gruss Daniel

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 leinadx., 19.01.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bodenloser Siebträger E 61 inkl. 21g Sieb (E 61 Haushaltsmaschinen)

    Siebträger ist verkauft! ( kann gelöscht werden ).

    gruss Daniel
     
Thema:

Bodenloser Siebträger E 61 inkl. 21g Sieb (E 61 Haushaltsmaschinen)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger E 61 inkl. 21g Sieb (E 61 Haushaltsmaschinen) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Gaggia inkl. Sieb

    Bodenloser Siebträger für Gaggia inkl. Sieb: Ich biete einen gebrauchten, bodenlosen Siebträger für Gaggia Haushaltsgeräte an. Der Siebträger wird inklusive 3-Fach (21g) Sieb verkauft, alle...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger E61 inkl. Sieb

    Bodenloser Siebträger E61 inkl. Sieb: Huhu, es ist die schöne, unten abgerundete Ausführung. Bei Abholung 45€ / bei Versand innerhalb von Deutschland als Päckchen und voller...
  4. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  5. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.