[Erledigt] bodenloser siebträger E-61

Diskutiere bodenloser siebträger E-61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen. Bin noch auf der suche nach einem bodenlosen siebträget für meine bfc lavetta.. Bitte alles anbieten Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Hallo Zusammen.
    Bin noch auf der suche nach einem bodenlosen siebträget für meine bfc lavetta..

    Bitte alles anbieten

    Danke
     
Thema:

bodenloser siebträger E-61

Die Seite wird geladen...

bodenloser siebträger E-61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen

    Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen: Verkaufe einen gut erhaltenen bodenlosen Siebträger für E61 Brühgruppen, gekauft bei Tidaka Anfang 2022. Link mit Bildern: Bodenloser Siebträger...
  2. [Verkauft] (V) Bodenloser Siebträger E-61

    (V) Bodenloser Siebträger E-61: Hallo Verkaufe einen bodenlosen Siebträger für E-61 Brühgruppe. Preisvorstellung 20€ + Versand [IMG] [IMG] Gruß Christian
  3. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.