[Erledigt] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

Diskutiere bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 06.06.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61.
    Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht.
    Zustand darf gebraucht sein, muss nicht neuwertig aussehen.

2. #2 quick-lu, 08.06.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Kann zu.

Thema:

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt - Ähnliche Themen

1. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  2. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  3. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  4. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  5. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden