Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe

Diskutiere Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, falls jemand einen bodenlosen Siebträger gebraucht abgeben möchte (gerne auch alt) würde ich mich freuen. Soll auf die Standard E61 Gruppe...

1. #1 nosugartonight, 01.09.2020
    nosugartonight

nosugartonight Mitglied

Moin,

falls jemand einen bodenlosen Siebträger gebraucht abgeben möchte (gerne auch alt) würde ich mich freuen. Soll auf die Standard E61 Gruppe (Rocket, ECM etc.) passen.

Im Prinzip würde mir der Kopf reichen (Griff und Sieb habe ich), dann eingeschränkt auf M12 Gewinde.

Vielen Dank schonmal.

Grüße,
    Jan

2. #2 nosugartonight, 05.09.2020
    nosugartonight

nosugartonight Mitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe - Ähnliche Themen

1. V-Dichtung Marte-Gruppe

V-Dichtung Marte-Gruppe: Liebes Kaffeenetz Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's...
  2. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  3. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  4. [Verkaufe] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer: Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch...
  5. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden