Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe

Diskutiere Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, falls jemand einen bodenlosen Siebträger gebraucht abgeben möchte (gerne auch alt) würde ich mich freuen. Soll auf die Standard E61 Gruppe...

  1. #1 nosugartonight, 01.09.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Moin,

    falls jemand einen bodenlosen Siebträger gebraucht abgeben möchte (gerne auch alt) würde ich mich freuen. Soll auf die Standard E61 Gruppe (Rocket, ECM etc.) passen.

    Im Prinzip würde mir der Kopf reichen (Griff und Sieb habe ich), dann eingeschränkt auf M12 Gewinde.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße,
    Jan
     
  2. #2 nosugartonight, 05.09.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Hat sich erledigt.
     
Thema:

Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - E61 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen

    Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen: Verkaufe einen gut erhaltenen bodenlosen Siebträger für E61 Brühgruppen, gekauft bei Tidaka Anfang 2022. Link mit Bildern: Bodenloser Siebträger...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

    Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe: Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger BZ Gruppe

    Bodenloser Siebträger BZ Gruppe: Hallo, ich miste gerade meine Espresso-Schublade ein wenig aus und verkaufe deswegen ein paar Dinge. [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] Bezahlung:...