[Zubehör] Bodenloser Siebträger E61

Diskutiere Bodenloser Siebträger E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Silvia. Wenn jemand einen gut erhaltenen in der Schublade liegen hat und...

  1. Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Silvia.

    Wenn jemand einen gut erhaltenen in der Schublade liegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich auf Rückmeldung.

    Daniel
     
Thema:

Bodenloser Siebträger E61

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger E61 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...