[Zubehör] Bodenloser Siebträger f. BZ07/10 u. ä. gesucht

Diskutiere Bodenloser Siebträger f. BZ07/10 u. ä. gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Bezzera BZ10 mit der elektrisch beheizten Brühgruppe und würde mich über Angebote freuen.

1. Max500

Max500 Mitglied

Hallo,

ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Bezzera BZ10 mit der elektrisch beheizten Brühgruppe und würde mich über Angebote freuen.

Thema:

Bodenloser Siebträger f. BZ07/10 u. ä. gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger f. BZ07/10 u. ä. gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff

DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff: Ich bin durch Zufall an einen 51mm bodenlosen Siebträger für DeLonghi gekommen. Da ich keine DeLonghi besitze, verkaufe ich das unbenutzte Stück...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen

Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger
  3. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Zacconi

Bodenloser Siebträger Zacconi: Verkaufe einen neuen bodenlosen Siebträger für die Zacconi Baby/Baby big. (ohne Siebeinsatz) Preis: 45€ inkl. Versand (NP. 92€) Bestellt aus...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Quickmill

Bodenloser Siebträger Quickmill: Hallo Ich verkaufe meinen zweiten Bodenlosen Siebträger für Quickmill 820 usw. Preis:35€
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)