[Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

Diskutiere bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...

1. #1 Kuddel, 20.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    Kuddel

Kuddel Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem bodenlosen Siebträger umgearbeitet. Das fehlt mir jetzt ein bisschen.

Mal abgesehen davon, dass ich eine Espressotasse gar nicht drunterstellen kann, weil die Ausläufe zu weit auseinander sind, möchte ich auch gerne wieder einen bodenlosen Siebträger nutzen.
    Also: Wenn jemand von euch warum auch immer einen rumliegen haben sollte, den er oder sie nicht mehr braucht, dann gerne bei mir melden.

SUCHE
    bodenlosen Siebträger (58mm) für meine Ascaso Steel
    - gerne mit Holzgriff
    - gerne "hochwertig"
    - gerne ein fairer Preis ;-)
    VST Siebe 18er & 21er würde ich glaube ich auch noch dazu nehmen
    Und weil es dann besser passt, brauche ich auch noch einen Tamper, gern mindestens 58,5 (bzw. so, dass er in die Siebe passt).

Schreibt mir gern eine Nachricht oder hier drunter.

Danke und viele Grüße

2. Kuddel

Kuddel Mitglied

Das schiebe ich mal wieder nach oben.
    Für das originale Sieb habe ich einen Tamper. Für andere Siebe brauche ich natürlich auch einen anderen, passenden Tamper. Gerne anbiete.
    Der Siebträger darf auch der originale sein, wenn den jemand über hat.

Thema:

bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Tamper Jungmeyer 58,5mm: Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...
  2. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  3. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  4. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  5. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden