[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Astoria CMA CKXE

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Astoria CMA CKXE im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich freue mich, wenn jemand zufällig einen bodenlosen Siebträger für eine Astoria CMA CKXE übrig hat. Liebe Grüße

1. #1 cantonada, 11.02.2019
    cantonada

cantonada Mitglied

Hallo,
    ich freue mich, wenn jemand zufällig einen bodenlosen Siebträger für eine Astoria CMA CKXE übrig hat.
    Liebe Grüße

2. #2 cantonada, 21.03.2019
    cantonada

cantonada Mitglied

immer noch aktuell. Bodenlos, 58mm, Astoria Brühgruppen..

Thema:

Bodenloser Siebträger für Astoria CMA CKXE

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Astoria CMA CKXE - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  2. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  3. Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar

Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar: Hallo, Obwohl ich ein solches Accessoire immer für entbehrlich gehalten habe, siegte letztens der Spieltrieb und der recht günstige Preis und ich...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  5. Feuchter Siebträger

Feuchter Siebträger: Hallo an Alle! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich lese schon länger mit. Auf Basis dieser Informationen habe ich mir eine Ascaso Steel Duo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden