[Erledigt] Bodenloser Siebträger für E61

Diskutiere Bodenloser Siebträger für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus. Freue mich auf Nachricht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 29.07.2021
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus.

Freue mich auf Nachricht.

Thema:

Bodenloser Siebträger für E61

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für E61 - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger für Reneka One

Bodenloser Siebträger für Reneka One: Ich suche für meine Reneka One einen bodenlosen Siebträger. Mein Recherche bei den üblichen Teilelieferanten (Avola, EspressoXXL, Espressodoc...
  2. Bodenloser Siebträger für WMF Lumero

Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun...
  3. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  4. Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?

Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda...
  5. Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.