Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC
Diskutiere Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin gerade durch Stöbern im Forum auf mehrere Artikel, in denen es um bodenlose Siebträger geht, aufmerksam geworden. Ich habe nun ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC - Ähnliche Themen
-
Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck
Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet... -
ECM Siebträger zerlegen
ECM Siebträger zerlegen: Hallo, wie kann man denn die Siebträger zerlegen? Mein Vorhaben ist, den schwarzen Griff durch Holz oder Glas zu ersetzen. Leider bekomme ich das... -
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
[Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb
Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit... -
Kabelstrang für Gaggia Classic
Kabelstrang für Gaggia Classic: Hi! Kriegt man einen solchen Kabelbaum irgendwo gekauft? Gerne auch gebraucht. Danke