Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC
Diskutiere Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin gerade durch Stöbern im Forum auf mehrere Artikel, in denen es um bodenlose Siebträger geht, aufmerksam geworden. Ich habe nun ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser Siebträger für GAGGIA CLASSIC - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia
Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblockmaschinen
Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblockmaschinen: Ich biete einen fast neuen bodenlosen Siebträger für die Quickmill Thermoblockmaschinen an. Ich hätte gerne 35€ inkl. Versand dafür. -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Vivaldi
Bodenloser Siebträger für Vivaldi: Hallo zusammen, suche einen bodenlosen Siebträger für meine Vivaldi, mit den Griffen der neuen Version (die am Ende Spitz zulaufen). Erledigt:... -
Bodenloser Siebträger für Quickmill Orione
Bodenloser Siebträger für Quickmill Orione: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine Quickmill Orione. Danke & Gruß patilon -
[Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper
bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...