[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Magica (E61)

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Magica (E61) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach neinem bodenlosen Siebrräger für meine Bezzera Magica mit E61 Brühgruppe.

1. #1 dalestaiger, 27.11.2019
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Bin auf der Suche nach neinem bodenlosen Siebrräger für meine Bezzera Magica mit E61 Brühgruppe.

Thema:

Bodenloser Siebträger für Magica (E61)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Magica (E61) - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  2. Bezzera Magica S - Pressostat Klicken

Bezzera Magica S - Pressostat Klicken: Hallo zusammen, ich überlege momentan stark mir eine Magica S zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass das Relais vom Pressostaten recht laut und...
  3. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  4. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  5. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden