[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Quick Mill Veloce Handhebelmaschine nach einem passenden bodenlosen Siebträger. Die Maschine hat die Testa Rossi...

1. #1 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hallo,

ich suche für meine Quick Mill Veloce Handhebelmaschine nach einem passenden bodenlosen Siebträger. Die Maschine hat die Testa Rossi Prestante / CMA Brühgruppe.
    Freue mich auf Eure Angebote.

Gruß aus Köln
    Michael

Thema:

Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  2. Siebträger für Third Wave / helle Röstung

Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein...
  3. Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung

Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung: Hallo Zusammen, aktuell habe ich die recht günstige DeLonghi Dedica Style EC 685 Siebträger Maschine und würde gerne auf eine höherwertige...
  4. [Verkaufe] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  5. [Erledigt] Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf

Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf: Ich suche einen Original Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf. Gerne auch Angebote für andere gebrauchte, hochwertige Siebträger mit 1er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden