[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler
Diskutiere Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Quick Mill Veloce Handhebelmaschine nach einem passenden bodenlosen Siebträger. Die Maschine hat die Testa Rossi...
Schlagworte:
Thema:
Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf... -
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema: Hallo, ich habe eine generelle Frage: Kann ich für den Bezug einer Tasse Cafe Crema ein Zwei-Tassen-Sieb verwenden oder ist davon eher abzuraten... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen
Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T
Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :) -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina
Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...