[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Quick Mill Veloce Handhebelmaschine nach einem passenden bodenlosen Siebträger. Die Maschine hat die Testa Rossi...

  1. #1 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche für meine Quick Mill Veloce Handhebelmaschine nach einem passenden bodenlosen Siebträger. Die Maschine hat die Testa Rossi Prestante / CMA Brühgruppe.
    Freue mich auf Eure Angebote.

    Gruß aus Köln
    Michael
     
Thema:

Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Quick Mill Veloce Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für ECM Technika V

    Bodenloser Siebträger für ECM Technika V: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine ECM Technik V. Ich möchte sehen, wie der Espresso "vorbereitet" wurde...
  2. Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014)

    Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014): Moin, hab schon überall gesucht, wenn ich danach google, werden mir Ergebnisse zu Sage angezeigt. Weiß hier jemand, welcher bodenlose Siebträger...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für e61

    Bodenloser Siebträger für e61: Moin zusammen, wegen Wechsel auf die Linea Mini, biete ich einen kaum genutzten bodenlosen Siebträger für die e61 Brühgruppe an. Preis: € 20,00...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für E61

    Bodenloser Siebträger für E61: Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus. Freue mich auf Nachricht.
  5. Bodenloser Siebträger für Reneka One

    Bodenloser Siebträger für Reneka One: Ich suche für meine Reneka One einen bodenlosen Siebträger. Mein Recherche bei den üblichen Teilelieferanten (Avola, EspressoXXL, Espressodoc...