[Erledigt] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

Diskutiere Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toposophic, 05.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021
    toposophic

toposophic Mitglied

Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe.

Zustand: Sehr gut

Preis: 20 Euro inkl. Versand.

Anhänge:

Londoner gefällt das.
  2. #2 toposophic, 06.10.2021
    toposophic

toposophic Mitglied

Verkauft.

Thema:

Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic

Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Siebträgern für meine Gaggia New Classic. Diejenigen, die ich finde sind für pre-2015...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  3. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Gaggia

Bodenloser Siebträger für Gaggia: Hallo, verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Gaggia-Brühgruppen. VK € 20 Bei Versand zzgl. € 4 [IMG] [IMG]
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Gaggia inkl. Sieb

Bodenloser Siebträger für Gaggia inkl. Sieb: Ich biete einen gebrauchten, bodenlosen Siebträger für Gaggia Haushaltsgeräte an. Der Siebträger wird inklusive 3-Fach (21g) Sieb verkauft, alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.