[Verkauft] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

Diskutiere Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastah, 05.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe.

    Zustand: Sehr gut

    Preis: 20 Euro inkl. Versand.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Londoner gefällt das.
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Verkauft.
     
Thema:

Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  2. [Verkauft] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

    Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus
  3. Gaggia Classic Bodenloser Siebträger

    Gaggia Classic Bodenloser Siebträger: Hey, ich bin seit einigen Monaten stolzer Gaggia New Classic Besitzer und möchte auf einen Bodenlosen Siebträger upgraden, da mir der...
  4. Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic

    Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Siebträgern für meine Gaggia New Classic. Diejenigen, die ich finde sind für pre-2015...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

    Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.