[Erledigt] Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG
Diskutiere Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Café Enthusiasten, Ich habe vor kurzem hier im Forum eine la Pavoni mit "alter" BG erstanden. Der Vorbesitzer hat den ST zu einem Bodenlosem...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden)
Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden): Hallo, suche jemanden, der frustriert mit seinem bodenlosen ST ist und Geld oder einen neuwertigen mit Boden dafür haben mag. Grüße Markus -
[Verkaufe] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff
Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr... -
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
Bodenloser Siebträger
Bodenloser Siebträger: Hallo wiedermal, ich hoffe Ihr seid alle ok.. Ich hätte Fragen zum Bodenlosen Siebträger für die Elektra MCaL, vielleicht hat wer Lust.. 1. Ich... -
[Zubehör] Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf
Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf: Suche bodenlosen Siebträger oder Siebträgerkopf von Ascaso Ich brauche nur den Siebträgerkopf, daher Wichtig: 58mm (nicht die 57mm Versionen!),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.