[Verkauft] Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG

Diskutiere Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Café Enthusiasten, Ich habe vor kurzem hier im Forum eine la Pavoni mit "alter" BG erstanden. Der Vorbesitzer hat den ST zu einem Bodenlosem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chriscross, 23.05.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hi Café Enthusiasten,

    Ich habe vor kurzem hier im Forum eine la Pavoni mit "alter" BG erstanden. Der Vorbesitzer hat den ST zu einem Bodenlosem umgebaut. Das ist auch wirklich gut gelungen, nur zeigt es sich, das ich doch eher einen mit Auslauf benötige, da ich die Maschine im Büro nutze und da oft 2 Ristretti beziehen möchte (für den Kollegen und mich)
    Daher hier die Anfrage: falls jemand einen Bodenlosen ST für seine Pavoni möchte und seinen normalen entsprechend nicht mehr benötigt...
    Wie gesagt, dieser hier ist sehr gut gemacht und funktioniert tadellos.
    BG mit 50mm, also das alte Modell der Pavoni Professional, Europiccola.
    Bild gibt's gern auf Anfrage per Mail.

    Falls jmd. einen ST mit Auslauf "nur" zu verkaufen hat, bitte auch melden.
     
    Badelitzer und opbass gefällt das.
  2. #2 Chriscross, 25.06.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Erledigt. Vielen Danke für eure Angebote.
     
Thema:

Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden)

    Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden): Hallo, suche jemanden, der frustriert mit seinem bodenlosen ST ist und Geld oder einen neuwertigen mit Boden dafür haben mag. Grüße Markus
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.