[Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale

Diskutiere Bodenloser Siebträger La Spaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Genau so einen suche ich - für eine Vivaldi. Vielleicht habt ihr noch einen rumliegen. Entweder wir einigen uns auf einen Preis oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ekoehler, 26.12.2019
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Hallo ihr

    Genau so einen suche ich - für eine Vivaldi.

    Vielleicht habt ihr noch einen rumliegen. Entweder wir einigen uns auf einen Preis oder ich könnte auch noch einen neuwertigen dosing Ring von Tidaka für 53mm anbieten.

    Gruß, Eric
     
Thema:

Bodenloser Siebträger La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
  2. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

    La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger La Spaziale

    Bodenloser Siebträger La Spaziale: Hallo, ich suche einen bodenlosen ST für meine Mini Vivaldi in möglichst gutem Zustand und bitte um Angebote per PN. Danke!
  4. [Zubehör] La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht

    La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht: Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Spaziale Dream. Der Griff soll im Original-Design sein, also so aussehen: [IMG]...
  5. [Verkauft] [x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka

    [x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka: Hallo! Nutze ihn doch nicht, leichte Gebrauchspuren, vielleicht einen Monat genutzt. Ist dieser hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.