bodenloser Siebträger, LM 1er, Mahlgrad - es passt nichts...

Diskutiere bodenloser Siebträger, LM 1er, Mahlgrad - es passt nichts... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Angelo hatte mir auch schon angeboten, die Mühle zu ihm zu schicken. Momentan zieht er mit seinem Laden um, wenn das durch ist, schicke ich ihm...

  1. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Angelo hatte mir auch schon angeboten, die Mühle zu ihm zu schicken. Momentan zieht er mit seinem Laden um, wenn das durch ist, schicke ich ihm die Mühle.
     
    Carboni gefällt das.
  2. #62 Carboni, 18.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wünsche dir viel Erfolg und bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Bleib optimistisch, der Fehler wird bestimmt gefunden[emoji4]
    Vor allem berichte wie es ausgegangen ist[emoji4]
     
  3. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Dankeschön!! Berichten werde ich. Ist wahrscheinlich irgendwas ganz simples und total peinliches oder so.
    Auf die espressofreie Zeit freue ich mich überhaupt nicht. Da muss man ja direkt über eine Zweitmühle nachdenken. Meine Frau erschlägt mich... :D
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    WAS........?!?:eek:........................................ Du hast keine zweite Mühle????
     
    Carboni gefällt das.
  5. #65 Carboni, 18.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Glaube ich nicht! Sollte es aber so sein, kannst du es mir ja per PN mitteilen[emoji41]
    Zweitmühle ist nicht verkehrt und wenn es nur eine kleine Hario zum Kurbeln ist.
    Sollte es zu lange dauern und dir der Weg von Kiel nach Flensburg nicht zu weit ist, kannst du dir gerne meine Hario ausleihen[emoji3]
     
  6. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin 13 Jahre gut mit einer ausgekommen. Das läuft dann wohl unter dem Stichwort "Mut zur Lücke..." :D
    Ich habe noch eine alte Zassenhaus von meiner Oma. Abe die mahlt nicht espressofein.
    Danke für Dein Angebot mit der Hario. Aber ich dneke, ich komme die Zeit gut mit meiner French Press weiter. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist...
     
  7. #67 Carboni, 18.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Na dann. ...bin gespannt wie lange du so eisern bleibst[emoji3]

    Du siehst es ja bei mir. ...der Trend geht zur Drittmühle[emoji41]
     
    antony gefällt das.
Thema:

bodenloser Siebträger, LM 1er, Mahlgrad - es passt nichts...

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger, LM 1er, Mahlgrad - es passt nichts... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
  3. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  4. [Zubehör] Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche

    Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche: Suche das alles
  5. [Zubehör] Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

    Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter: Liebe Alle! Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87 einen schönen Tamper (49mm) einen bodenlosen Siebträger und eine passende...