Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?

Diskutiere Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bin auf der Suche nach einem original La Marzocco bodenlosen Siebträger in Edelstahl. Bisher habe ich nur die mit 1er oder 2er Auslauf...

  1. #1 Sonic-Master, 20.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    740
    Hallo
    Bin auf der Suche nach einem original La Marzocco bodenlosen Siebträger in Edelstahl. Bisher habe ich nur die mit 1er oder 2er Auslauf gefunden. Gibt es überhaupt den Bodenlosen in Edelstahl?
     
  2. #2 domimü, 20.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Den hat @Ansonamen auch schon gesucht und sich dann von seiner Maschine getrennt.
    Meine Vermutung: die Edelstahl-ST sind ja frisch auf den Markt gekommen, mit Aufsetzkante - die macht aber beim Bodenlosen wenig Sinn -; der Vorteil bezüglich Geschmack, Lebensmittelechtheit kommt beim Bodenlosen auch nicht zum Tragen. Da wird man wohl noch länger warten müssen.
     
  3. #3 Sonic-Master, 20.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    740
    habe ich mir schon fast gedacht. Dann hilft wohl nur den unteren Teil abzudrehen.
     
  4. #5 roastRunner, 20.11.2015
    roastRunner

    roastRunner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    47
    Gibt es meines Wissens (noch) nicht... ich habe auch schon sämtliche Ersatzteillisten durchforstet.
    Selbst im La Marzocco Store wird nur die verchromte Variante L111X angeboten (auch bei dem von @RolfG. bei La Mazocco USA verlinkten, handelt es ich um die verchromte Ausführung).
    Das Abdrehen des Edelstahl-Siebträgerkörpers (L111SS) funktioniert, ist aber etwas knifflig wegen der Auflagekante... gut einspannen!
     
  5. #6 Sonic-Master, 21.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    740
    stimmt, das mit der Auflagekante könnte noch knifflig werden.
     
Thema:

Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...