[Erledigt] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Diskutiere Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder Abholung in Bremen oder zzgl. 4,90 Versand.

2. #2 Discobrew, 05.08.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

18€ plus Versand

Fabio89 gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich ihn kaum benutze verkaufe ich einen neuwertigen bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Maschinen. Passt laut Beschreibung an die Oscars...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli: Liebe Kaffeefreunde, verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger. NP 35, VK 20,- eur + versand [IMG]
  3. [Zubehör] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger: Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten...
  4. bodenloser Siebträger Mara pl62w

bodenloser Siebträger Mara pl62w: Hallo, Kann ich jeden Siebträger für die E61 Gruppe bestellen oder muss ich da auf was achten? Desweiteren wollt ich ein Sieb dazu bestellen, ein...
  5. [Erledigt] bodenloser Siebträger La Pavoni + IMS Sieb

bodenloser Siebträger La Pavoni + IMS Sieb: Ich biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni post Millenium Modelle mit 51mm Durchmesser an. Dazu gibt es das IMS 2er Sieb. Ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden