[Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Diskutiere Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder Abholung in Bremen oder zzgl. 4,90 Versand.

    [​IMG]
     
  2. #2 Discobrew, 05.08.2019
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    18€ plus Versand
     
    Fabio89 gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich ihn kaum benutze verkaufe ich einen neuwertigen bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Maschinen. Passt laut Beschreibung an die Oscars...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli: Liebe Kaffeefreunde, verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger. NP 35, VK 20,- eur + versand [IMG]
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.