Bodenloser Siebtraeger - Passau

Diskutiere Bodenloser Siebtraeger - Passau im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle! Bevor ich einen bodenlossen fuer meine Silvia bestelle wollte ich kurz fragen: vielleicht gibt einen Netzler in Passauer Umbegung,...

  1. kamil

    kamil Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Bevor ich einen bodenlossen fuer meine Silvia bestelle wollte ich kurz fragen: vielleicht gibt einen Netzler in Passauer Umbegung, der mir das Zeug fuer 1nen Nachmittag leihen koennte? Vielen Dank im voraus!

    Kamil
     
Thema:

Bodenloser Siebtraeger - Passau

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebtraeger - Passau - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebtraeger für eine Quickmill 3035

    Bodenloser Siebtraeger für eine Quickmill 3035: Hey, ich bin relativ neu im Kaffeenetz on tour und ein newbie in Sachen Espresso. Ich suche ein bodenlosen Siebträger für die Quickmill 3035....
  2. La Pavoni und bodenloser Siebtraeger

    La Pavoni und bodenloser Siebtraeger: Heute habe ich das erste Mal Bezuege mit einem 1er Sieb und einem bodenlosen Siebtraeger in der La Pavoni Professional gemacht ... unglaublich ......
  3. Silvia und bodenloser Siebtraeger

    Silvia und bodenloser Siebtraeger: Hallo, Ich hatte bis neulich eine Gaggia Classic Coffee Maschine, die ich vor 15 Jahren gekauft habe und um ehrlich zu sein etwas vernachlaessigt...
  4. Bodenloser Siebtraeger fuer Arte di Vittoria Mod. Levetta

    Bodenloser Siebtraeger fuer Arte di Vittoria Mod. Levetta: Hallo Freunde, so ist das eben wenn man Ebay alles glaubt und denkt ein Schnaeppchen zu machen.. :? Hatte einen Bodenlosen Siebtraeger fuer...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci