Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

Diskutiere Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...

Schlagworte:
  1. #1 Coffee-Bean-Simon, 24.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020
    Coffee-Bean-Simon

    Coffee-Bean-Simon Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz user,

    ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte Version der Europiccola mit einem 49mm (Durchmesser) Tamper.
    Ich würde um die 30 € bis max 40€ dafür ausgeben.


    zurückschreiben an [email protected]
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  3. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
  4. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  5. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)