Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

Diskutiere Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...

Schlagworte:
  1. #1 Coffee-Bean-Simon, 24.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020
    Coffee-Bean-Simon

Coffee-Bean-Simon Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz user,

ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte Version der Europiccola mit einem 49mm (Durchmesser) Tamper.
    Ich würde um die 30 € bis max 40€ dafür ausgeben.

zurückschreiben an [email protected]

Thema:

Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper) - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  3. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  4. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  5. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden