[Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Professional

Diskutiere Bodenloser Siebträger Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus! Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Pfauendame, Baujahr 1995. Im Internet finde ich gerade gefühlt nur die ST für die neuen...

  1. #1 Marcel Eff, 27.10.2015
    Marcel Eff

    Marcel Eff Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Servus!

    Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Pfauendame, Baujahr 1995. Im Internet finde ich gerade gefühlt nur die ST für die neuen Maschinen.

    Gruß
    Marcel
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  3. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
  4. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  5. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)