[Erledigt] bodenloser Siebträger Quickmill

Diskutiere bodenloser Siebträger Quickmill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche zum Trainieren einen bodenlosen Siebträger für die "normalen" Quickmill (in meinem Fall 3130 Evo 70) - also mit drei Zargen....

  1. #1 pheidrias, 10.06.2020
    pheidrias

    pheidrias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich suche zum Trainieren einen bodenlosen Siebträger für die "normalen" Quickmill (in meinem Fall 3130 Evo 70) - also mit drei Zargen.

    Vielleicht braucht jemand ja seinen nicht mehr und gibt ihn günstig weiter? Zustand muss nicht perfekt sein - wird bei mir bestimmt eh ganz schön dreckig ;-).

    Danke!
     
    BitaB gefällt das.
Thema:

bodenloser Siebträger Quickmill

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger Quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill

    Bodenloser Siebträger Quickmill: Moin, wenn Jemand einen bodenlosen Siebträger für Quickmill Thermoblock abzugeben hat, bitte melden. Bitte nur die massive Version anbieten....
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen

    Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Quickmill

    Bodenloser Siebträger Quickmill: Hallo Ich verkaufe meinen zweiten Bodenlosen Siebträger für Quickmill 820 usw. Preis:35€
  4. Bodenloser Siebträger Quickmill Pippa 4100

    Bodenloser Siebträger Quickmill Pippa 4100: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die Quickmill Pippa 4100. Da ich online...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill z. B. 3000 0820 0835

    Bodenloser Siebträger Quickmill z. B. 3000 0820 0835: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für eine Quickmill Thermoblockmaschine (z. B. passend für Orione 3000, Cassiopea 3004, 0820...