[Erledigt] Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

Diskutiere Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 burnttoastblackcoffee, 04.12.2021
    burnttoastblackcoffee

    burnttoastblackcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name, Optik spielt untergeordnete Rolle.
    Freue mich auf Angebote,
    BG
     
Thema:

Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.) - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger (Rancilio Silvia) woher ?

    Bodenloser Siebträger (Rancilio Silvia) woher ?: Hallo Hab seit ein paar Wochen die Silvia und bin eigentlich ganz zufrieden.Der Schaum klappt nicht ganz aber das bekomme ich sicherlich noch...
  2. [Erledigt] Suche bodenloser Siebträger (Rancilio Silvia)

    Suche bodenloser Siebträger (Rancilio Silvia): Angebot bitte incl. Versand
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.