[Zubehör] Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Diskutiere Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; falls jemand seinen nicht mehr braucht. Bitte um Angebote.

  1. #1 tschaboo, 19.07.2015
    tschaboo

    tschaboo Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    falls jemand seinen nicht mehr braucht. Bitte um Angebote.
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  2. [Erledigt] Rancilio Bodenloser Siebträger

    Rancilio Bodenloser Siebträger: Hi, suche einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Welcher von beiden ist mir erstmal egal, bietet einfach alles an :) Danke
  3. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

    Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.): Hallo zusammen, für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name,...
  5. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...