Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61)

Diskutiere Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für unsere Rocket Giotto V. Hat jemand Erfahrung welcher Siebträger sich...

  1. #1 Brutus1972, 15.01.2022
    Brutus1972

    Brutus1972 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für unsere Rocket Giotto V.
    Hat jemand Erfahrung welcher Siebträger sich hier mit welchem Sieb bewährt? Man liest häufig von ECM aber auch Rocket selber bietet einen an.
    Er soll die gängigen Siebe 7/14/21 Gramm aufnehmen können.

    Vielen Dank im Voraus

    Wolfgang
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Mit dem Original solltest Du auf der sicheren Seite sein.
    Siebe sind kein Problem, da er ja nach unten offen ist. Da passen dann auch >20g rein, egal bei welchem Hersteller
     
    Karl Raab gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61)

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61) - Ähnliche Themen

  1. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

    Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
  2. Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck

    Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck: Seit Weihnachten verwende ich erstmals den bodenlosen Rocket-Siebträger an meiner Rocket Cinquantotto. Dazu habe ich folgende „Anfänger-Fragen“:...
  3. [Verkauft] Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro

    Rocket Bodenloser Siebträger mit IMS BaristaPro: Verkaufe ein Rocket bodenlosen Siebträger mit einem IMS BaristaPro in der 20g Version. Preis €40. Abholung in Berlin oder Versand möglich....
  4. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

    Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  5. Rocket Bodenloser Siebträger

    Rocket Bodenloser Siebträger: Hallo, ich habe heute von einem Internethändler einen Original Bodenlosen Siebträger von Rocket erhalten. Beim Auspacken habe ich aber...