Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Diskutiere Bodenloser Siebträger Saeco Aroma im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...

  1. #1 albertostrampe, 14.10.2019
    albertostrampe

    albertostrampe Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma!
    Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal einen von Seattle Coffee Gear, der passte. Ansonsten kursieren ja vor allem hier diverse Umbauten von anderen Siebträgern etc. Da sehe ich mich aber ehrlich gesagt handwerklich nicht imstande zu ;)

    Vielleicht mag ja jemand sein Bastelobjekt oder sogar einen "echten" bodenlosen an mich abtreten und verkaufen!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Saeco Aroma

    Bodenloser Siebträger für Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich habe eine Saeco Aroma und bin immer noch von Ihr begeistert. Nun suche ich für sie einen Bodenlosen Siebträger - ich habe...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...