Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Diskutiere Bodenloser Siebträger Saeco Aroma im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...

  1. #1 albertostrampe, 14.10.2019
    albertostrampe

    albertostrampe Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma!
    Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal einen von Seattle Coffee Gear, der passte. Ansonsten kursieren ja vor allem hier diverse Umbauten von anderen Siebträgern etc. Da sehe ich mich aber ehrlich gesagt handwerklich nicht imstande zu ;)

    Vielleicht mag ja jemand sein Bastelobjekt oder sogar einen "echten" bodenlosen an mich abtreten und verkaufen!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Saeco Aroma

    Bodenloser Siebträger für Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich habe eine Saeco Aroma und bin immer noch von Ihr begeistert. Nun suche ich für sie einen Bodenlosen Siebträger - ich habe...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger E61 / ECM

    Bodenloser Siebträger E61 / ECM: Hi Suche einen bodenlosen Siebträger für meine ECM. Ich bin in der Schweiz und freue mich über Angebote :) Lg Steven
  3. Bodenloser Siebträger

    Bodenloser Siebträger: [MEDIA] Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in der Welt des Espressos. Habe mir schon zig Videos angeschaut und rumprobiert. Heute kam mein...
  4. Bodenloser Siebträger für WMF Lumero

    Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun...
  5. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...